. .
JAV-Startpaket

Das Startpaket für neu gewählte JAVen nach BetrVG oder BPersVG kann individuell zusammengestellt werden. Außerdem kann das Startpakets bereits fertig konfektioniert oder zur selbständigen Konfektionierung bestellt werden.

Feste Bestandteile:
-    1x Versandbox
-    1x Anschreiben
-    1x Faltblatt
-    1x Datenerfassungsbogen
-    1x Gutschein

-    x Beitrittsformulare im Postkartenformat (Menge wird durch euch festgelegt – angedacht ist je JAV-Mitglied)
-    x Textmarker (Menge wird durch euch festgelegt – angedacht ist je JAV-Mitglied)

Variable Bestandteile:
-    1x Bildungsprogramm ver.di Jugend bundesweit
-    1x Bildungsprogramm aus dem eigenen Landesbezirk (muss im Vorfeld an IVB gesendet werden, gemeinsam mit der Nummer der Auftragsbestätigung)
-    Visitenkarte auf Beitrittsformular konfektionieren (muss im Vorfeld an IVB gesendet werden, gemeinsam mit der Nummer der Auftragsbestätigung)

Bestellung ist ab sofort möglich. Die Auslieferung erfolgt dann ab der 49./50. Kalenderwoche.

Im Konzept des JAV-Startpakets ist vorgesehen, dass das Gremium eine Sitzungsmappe als Geschenk erhält, sobald die JAV den Datenerfassungsbogen an die zuständige_n Jugendsekretär_in gesendet haben. Die Sitzungsmappe kann separat als einzelner Artikel im Werbemittelshop bestellt und übergeben (persönlich oder per Post) werden.

Nach dem Ausfüllen, bitte senden an:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Barbara Tietzen (IVB)
Email:    Barbara.Tietzen@ivb-gmbh.de