. .
Tarifkampagne #tarifdeluxe - Postkartenset
Tarifkampagne #tarifdeluxe - Postkartenset Tarifkampagne #tarifdeluxe - Postkartenset Tarifkampagne #tarifdeluxe - Postkartenset Tarifkampagne #tarifdeluxe - Postkartenset

Tarifkampagne #tarifdeluxe - Postkartenset

Postkarten zur Mobilisierung

Gedruckte Postkarten mit vier verschiedenen Vorderseiten, die das Key-Visual der Kampagne zeigen und mit kurzen Sprüchen vor allem Aufmerksamkeit erregen. „Gönn ich mir!“, „Der pure Luxus!“, „Läuft bei uns!“ und „Alles bling bling“ spielt mit der Leitidee Satire, die eigenen Forderungen als Luxus ironisch zu überzeichnen.

Auf der einheitlichen Rückseite werden vier große Themenkomplexe der Tarifrunden angerissen. Gute Ausbildungsbedingungen werden in ironischer Weise abgelehnt um eine passive Einstellung gegenüber der Tarifarbeit satirisch zu überspitzen. Die Postkarten regen Diskussionen über eigene Forderungen an und wirken aktivierend zur Tarifarbeit.
Produktinformation
4 Motive zu jeweils 15 Postkarten

Art.-Nr.:
100 664
Preis pro Stück (netto/brutto)
EUR 0,00/0,00
VE (Verpackungseinheit)
60
Preis pro Stück (netto)
EUR 0,00
Bestellweg
IVB
Bestellmenge