. .
Flyer „You’re welcome!“

Mitgliedergewinnung mit System – 1 Flyer, 5 Funktionen.
Mit dem Welcome-Flyer hast du die perfekte Kombination aus Beitrittsformular, vorläufigem Mitgliedsausweis sowie Kurzinfos für den neuen Kollegen oder die neue Kollegin und einen Beleg für deine Werbung.
Und so funktioniert es: Die Kurzvorstellung der ver.di Jugend ist für das neu geworbene Mitglied. Als Erinnerung, als Argumentationshilfe, um die Angebote noch mal abzurufen. Die Beitrittserklärung muss in der ver.di Geschäftsstelle des Bezirks erfasst werden. Es kann auch an die angegebenen Nummern gefaxt bzw. per Post versandt werden. In diesem Fall wird das Beitrittsformular über das Bundesjugendsekretariat weitergeleitet. Damit das Neumitglied etwas mit nach Hause nehmen kann, gibt es den vorläufigen Mitgliedsausweis, der von dir mit Namen versehen und heraus getrennt wird. Auf der Rückseite sind die wichtigsten Vorteile der ver.di Mitgliedschaft zusammengefasst. Den Beleg für die erfolgreiche Mitgliedergewinnung behältst du als Nachweis und zur Dokumentation.
Produktinformation
DIN lang, Hochformat, Leporello, 3-farbig

Art.-Nr.:
Preis pro VE (netto/brutto)
EUR 6,00/7,14
VE (Verpackungseinheit)